Effiziente, Compilerbau, Alg. Kryptographie

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Theoretische Informatik (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the area Theoretical Foundations (Abbreviations)

Effiziente, Compilerbau, Alg. Kryptographie

Beitragvon skip » 04.08.10 12:08

Hallo zusammen!
Ich arbeite gerade auf die theoretische Prüfung zu, bei Walter Unger und suche noch Leute die zusammen lernen wollen!
Es soll ein Prüfungs-Klassiker werden: Effiziente, Compilerbau, Algorithmische Kryptographie

In den nächsten Wochen werde ich Effiziente wiederholen, danach Compilerbau.
Kryptographie habe ich schon durch, habe aber noch vor krypto in regelmäßigen Abständen zu wiederholen,
es besteht also auch die Möglichkeit sich nur 1-2 mal zu treffen, um die Prüfungssituation zu üben,
wenn Ihr keine Zeit für regelmäßige Treffen habt.


Gruß, alexf [ätt] web,de
skip
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.01.07 19:04

Re: Effiziente, Compilerbau, Alg. Kryptographie

Beitragvon p-flash » 07.10.10 13:41

Hi,

ich lerne zur Zeit für die selbe Fächerbelegung. Falls jemand auch gerade damit beschäftigt ist und Lust hat kann man sich ja ab und zu treffen und etwas Informationen austauschen. Einfach eine PN schicken.

p-flash
p-flash
 
Beiträge: 133
Registriert: 25.03.08 22:39

Re: Effiziente, Compilerbau, Alg. Kryptographie

Beitragvon dvs » 02.03.11 12:29

sollte pn werden )
dvs
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.01.09 22:15


Zurück zu Theoretische Informatik / Theoretical Foundations