Mach dein EFFIZIENTE-Wissen zu Geld!

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Theoretische Informatik (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the area Theoretical Foundations (Abbreviations)

Mach dein EFFIZIENTE-Wissen zu Geld!

Beitragvon MrBurns » 10.02.10 13:47

Hallo Effiziente-Prüfling,

Du hast kürzlich eine Informatik-Prüfung in Effiziente Algorithmen gemacht?
Du hast den Stoff verstanden, vielleicht sogar eine Zusammenfassung gemacht?
Du fragst Dich: Was bringt Dir dieses Wissen jetzt?

HILF UNS! :)

Wir suchen jemanden, der uns in einigen Tagen sein Wissen zu Effiziente Algorithmen vermitteln kann, so dass wir eine Grundlage haben, mit der wir uns auf die Prüfung vorbereiten können.
Du solltest den Stoff natürlich selbst verstanden haben, und auch einigermaßen gut erklären können.

Die Nachhilfe-Zeit wird von uns vernünftig bezahlt, und dazu gibt's frei Kaffee, Pizza und Getränke, und hoffentlich auch viel Spass.
Alternativ könnten wir Dir auch im Gegenzug Compilerbau und / oder Programmanalyse und Compileroptimierung erklären.

Melde Dich doch einfach mal bei uns per PN, am beste unter Angabe einer Telefonnummer!

(PS: Anfrage ist ernst gemeint.)
MrBurns
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.09 12:52

Zurück zu Theoretische Informatik / Theoretical Foundations