[Infinite Computations] Übung von Dienstag

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Theoretische Informatik (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the area Theoretical Foundations (Abbreviations)

[Infinite Computations] Übung von Dienstag

Beitragvon blightzero » 30.10.09 17:45

Hallo,

ich suche nach einer Mitschrift der Übung von Dienstag, leider konnte ich nicht in der Übung sein, die ja normal Freitags stattfindet.
Würde mich auch über Antworten freuen die mir sagen können was gemacht wurde.

Gruß,
Ben
blightzero
 
Beiträge: 66
Registriert: 13.12.06 17:19
Wohnort: Aachen

Beitragvon mirko » 30.10.09 18:32

da die erstellung der mitschrift* _vor_ der übung vorraussetzung zur klausurzulassung ist, nehme ich mal an, dass du sie schon selbst erstellt hast, oder nicht?

*) naja, das was man eben hätte mitschreiben können...
mirko
 
Beiträge: 1032
Registriert: 22.10.06 18:33
Studiert seit: WS 12/13

Beitragvon blightzero » 30.10.09 19:49

Soll ich das so verstehen das nur die letzte Übung vorgerechnet wurde, oder habe ich irgendwas anderes nicht mitbekommen?
blightzero
 
Beiträge: 66
Registriert: 13.12.06 17:19
Wohnort: Aachen

Beitragvon mirko » 30.10.09 20:18

blightzero hat geschrieben:Soll ich das so verstehen das nur die letzte Übung vorgerechnet wurde


Ja, genau so ist es. Hätte mich klarer ausdrücken können :roll:
mirko
 
Beiträge: 1032
Registriert: 22.10.06 18:33
Studiert seit: WS 12/13


Zurück zu Theoretische Informatik / Theoretical Foundations