Lernpartner Effiziente + Crypto

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Theoretische Informatik (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the area Theoretical Foundations (Abbreviations)

Lernpartner Effiziente + Crypto

Beitragvon gento » 04.09.09 13:31

HeyHallo,

Hab diese Woche angefangen Effiziente und Crypto zu lernen und wollte mich in der nächsten Zeit beim Unger bzw Vöcking prüfen lassen...
Jemand der gerade das selbe macht oder eines der Fächer?
gento
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.07 10:05

Beitragvon CommanderK » 04.09.09 14:54

Ich lasse mich demnächst auch über Effiziente, Crypto und Compilerbau prüfen. Allerdings habe ich Crypto I+II beim Mathar und nicht beim Unger gehört. Wollte eigentlich mit Effiziente anfangen, weil es stoffmäßig wohl am umfangreichsten ist. Schreib mir einfach mal ne PN!
CommanderK
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.09.06 16:39
Wohnort: Aachen

Beitragvon fw » 16.09.09 20:19

Ich melde hiermit Interesse an einem Prüfungsprotokoll an. Danke schonmal! :-)
Benutzeravatar
fw
 
Beiträge: 1356
Registriert: 17.05.06 19:37
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Mathe


Zurück zu Theoretische Informatik / Theoretical Foundations