[BTINCG] Basic Techniques in Computer Graphics: Klausurfrage

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Angewandte Informatik
Lectures, seminars and labs from the area Applied Computer Science

[BTINCG] Basic Techniques in Computer Graphics: Klausurfrage

Beitragvon Mr.Nicht-Informatik » 13.01.13 12:58

Hallo!

Ich studiere Technische Informatik (Fachbereich Elektrotechnik) und hab das o.g. Fach als Wahlpflicht belegt. Ich hab keine Ahnung was das
Kürzel ist, oder ob ich im richtigen Forum bin. Aber ich frag einfach mal.

Vielleicht kann sich mal jemand, der die Klausur schonmal geschrieben hat zum Schwierigkeitsgrad und vor allem zu den benötigten OpenGL
Kenntnissen äußern. Muss man die Programmieraufgaben alle durchprogrammier haben um die Klausur zu bestehen? Wie sind die Aufgaben
gestellt? Was ist die beste Vorbereitung? Übungsklausuren gibt es ja nicht. Da bleibt ja nur die Übungen nochmal durch zu gehen und dieses
Skript durchzulesen.

Gruß
Mr.Nicht-Informatik
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.13 12:50
Studiengang: ?
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Sonstiges

Re: [BTINCG] Basic Techniques in Computer Graphics: Klausurf

Beitragvon biza » 13.01.13 18:40

Öh, im L2P Lernraum findest du doch die Klausur vom letzten Jahr. Die beantwortet eigentlich alle deine Fragen.
Übungen machen und Skript durchlesen ist aber sicherlich kein falscher Ansatz ;)
huch, war ich das?
Benutzeravatar
biza
 
Beiträge: 139
Registriert: 20.11.08 21:02
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: Medizin

Re: [BTINCG] Basic Techniques in Computer Graphics: Klausurf

Beitragvon Mr.Nicht-Informatik » 14.01.13 09:38

biza hat geschrieben:im L2P Lernraum findest du doch die Klausur vom letzten Jahr.


Oh. Ok hab ich noch gar nicht gesehen... Danke

So wie's aussieht machen OpenGl Skills wohl nicht den größten Teil der Punkte aus...
Mr.Nicht-Informatik
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.13 12:50
Studiengang: ?
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Sonstiges

Re: [BTINCG] Basic Techniques in Computer Graphics: Klausurf

Beitragvon Peraven » 01.11.13 17:54

Hallo, ich hab mich auch für das selbe Fach angemeldet. Leider befindet sich bei mir keine ältere Klausur um L2P. kann es mit jemand zukommen lassen?
Peraven
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.13 17:08
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: E-Technik


Zurück zu Angewandte Informatik / Applied Computer Science