High Perfomance Computing

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Angewandte Informatik
Lectures, seminars and labs from the area Applied Computer Science

High Perfomance Computing

Beitragvon Gibtnix » 05.08.12 20:13

Hallo zusammen!

Es gibt ja anscheinend bereits seit einigen Jahren die Vorlesung "High Perfomance Computing" bei Prof. Martin Bücker. Am Freitag ist die diesjährige Klausur dazu und da ich bei s-inf.de nichts zu der Vorlesung gefunden habe wollte ich hier mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der die Vorlesung vielleicht bereits besucht hat und was dazu sagen kann, wie so die Klausuren aussehen und was darin üblicherweise so abgefragt wird?

Besten Dank schonmal... 8)
Gibtnix
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.09 15:23
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 07/08
Anwendungsfach: Mathe

Zurück zu Angewandte Informatik / Applied Computer Science