[HPC] Erste Vorlesung morgen

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Angewandte Informatik
Lectures, seminars and labs from the area Applied Computer Science

[HPC] Erste Vorlesung morgen

Beitragvon Lukul » 15.04.09 18:59

Hallo,

leider bin ich morgen bei der 1. Vorlesung aufgrund eines Gremientermins verhindert. Wäre jemand so nett, mir die wichtigsten Infos, die nicht auf den (noch nicht hochgeladenen) Folien zu finden sind, über diesen Weg weiterzugeben? Wäre sehr dankbar.
Lukul
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.09.05 19:13
Wohnort: Aachen

Beitragvon Christopher.Schleiden » 16.04.09 13:44

Vorlesung ist V3U1, 6x findet im Vorlesungszeitraum eine Uebung statt, 5x Do 1x Di oder so, keine Pflichtabgaben, Uebungen machen wird aber empfohlen (Ueberraschung :), Klausur am Ende
Christopher.Schleiden
 
Beiträge: 292
Registriert: 22.10.06 14:46
Wohnort: Aachen/Bergisch Gladbach

Beitragvon Lukul » 16.04.09 18:17

Super, danke schonmal! Kommen die Folien noch online, bzw. gabs überhaupt heute welche zu sehen?
Lukul
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.09.05 19:13
Wohnort: Aachen

Beitragvon Christopher.Schleiden » 16.04.09 18:32

Soll wohl alles in den L2P kommen
Christopher.Schleiden
 
Beiträge: 292
Registriert: 22.10.06 14:46
Wohnort: Aachen/Bergisch Gladbach


Zurück zu Angewandte Informatik / Applied Computer Science