[Seminar] Computer Graphics

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Angewandte Informatik
Lectures, seminars and labs from the area Applied Computer Science

[Seminar] Computer Graphics

Beitragvon philipp » 28.06.08 13:08

Hi,
hat da irgendjemand von euch schon Erfahrungen? Ich würde das Seminar gerne machen, aber konnte bisher ja keine entsprechende Vorlesung hören, sodass ich Vorkenntnisse in dem Thema hätte.
In das entsprechende Proseminar bin ich trotz Erstwahl nicht gekommen.
allerdings habe ich mich privat schon mit diesem Thema beschäftigt...
Benutzeravatar
philipp
 
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.06 23:36
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 07/08
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon Coolcat » 28.06.08 13:20

Wir reden vom Seminar, nicht vom Proseminar, richtig?

Sprech doch mal mit dem zuständigen Assistenten. Die Vorlesung (CG1) wird ja nächstes Sem gehalten. Vielleicht kannst du die Vorlesung parallel zum Seminar hören. Wenn du ein Thema hast, dass am Anfang der VL drankommt und dein Seminar erst am Ende des Semesters fertig sein soll müsste das möglich sein.

Die VL werde ich nächstes Sem übrigens auch hören :)
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Alexander Urban » 28.06.08 14:21

die pöhsen Bachelors nehmen uns die Plätze weg ;)
Nicht der Staat gewährt den Bürgern Freiheit, sondern die Bürger dem Staat Einschränkungen ihrer Rechte.

Kontrollierende und inhaltlich wertende Eingriffe in eine technologisch neutrale Infrastruktur sind eine Gefahr für den freiheitlichen Rechtsstaat.
Alexander Urban
 
Beiträge: 699
Registriert: 19.04.06 20:25
Wohnort: KaWo2
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 07
Anwendungsfach: Medizin


Zurück zu Angewandte Informatik / Applied Computer Science