Happy Birthday Infostudium!

Ankündigungen und Diskussionen zum Forum

Happy Birthday Infostudium!

Beitragvon AGo » 09.09.06 17:47

Board startete am: 09.09.05 17:47


Es ist soweit, vor exakt einem Jahr (bzw. 365*24*60*60 - 1 Sekunden)

erblickte die einsame Ansammlung von PHP- und SQL-Scripts dieses Forums das Licht des weltweiten Netzes.

Mittlerweile sind wir mit knapp 10.000 Beiträgen und einer 10MB Datenbank schon ein wenig gewachsen, und nicht nur unser Mathevorkurs kennt es (auch wenn wir uns in unserer Anfangszeit wohl bei einigen Lehrstühlen keine Freunde gemacht haben ;) )

Ich hoffe das uns das Forum noch lange begleitet (und zwar nicht nur als Lernhilfe) und wir noch viele neue User begrüßen dürfen.

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr,

Happy Birthday Infostudium!


p.s.: wem`s noch nicht aufgefallen ist, auch am Aussehn des Forums nagt der Zahn der Zeit, wir hoffen ihr kommt mit der neuen Aufteilung klar ;)
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Zurück zu Forum