Alles neu macht der Oktober

Ankündigungen und Diskussionen zum Forum

Alles neu macht der Oktober

Beitragvon Martin » 13.10.13 17:45

In den letzten Tagen habe ich einige Änderungen am Forum vorgenommen. Die ein oder andere habt ihr sicher schon wahrgenommen, aber vielleicht habt ihr noch nicht alles entdeckt:
  • Die Struktur im Bachelor und Masterbereich wurde nun an die Modulbereiche angepasst und folgt somit nicht mehr der veralteten Struktur aus dem Diplomstudiengang. Die Themen wurden entsprechend umsortiert.
  • Es wurden zahlreiche neue Tags eingeführt, insbesondere im Master / Wahlpflichtbereich. Dort, wo noch welche fehlen, kommen diese in den nächsten Tagen.
  • Das Logo wurde verjüngt und liegt jetzt endlich auch als Vektordatei vor. Falls die jemand benötigt, meldet euch einfach bei mir.
  • infostudium ist jetzt auf Twitter: https://twitter.com/infostudiumrwth
  • ... und auch auf Facebook: https://www.facebook.com/infostudiumrwth

Wahrscheinlich ist mir die ein oder andere Änderung durchgegangen, aber das sollten die wichtigsten sein. Wie immer gilt natürlich: sollten euch Fehler oder Merkwürdigkeiten auffallen, scheut nicht davor, das zu melden.
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Zurück zu Forum