Flattr

Ankündigungen und Diskussionen zum Forum

Flattr

Beitragvon sumpfmensch » 05.11.11 13:20

Habe gerade was von Flattr gelesen und finde die Idee (abgesehen von den Transaktionskosten) ziemlich gut.
Wäre so ein Knopf nicht auch hier für das Forum sinnvoll? So könnte man den Admins, die sich lieb und freundlich um den Ablauf kümmern ein bisschen zurück geben :)

Oder habe ich einen generellen Flaw der von Flattr angebotenen "Internet-Content-Flatrate-Verteilung" übersehen? :rtfm:
sumpfmensch
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.11.07 22:32

Re: Flattr

Beitragvon AGo » 08.11.11 09:14

hmm kA, das muss wohl Martin entscheiden, der finanziert das Board. Ich glaube nicht das wir unsere Aufgabe hier als entlohnungswürdig sehen, aber wenn uns jemand Geld geben will werden wir es wohl nicht ablehnen ;)
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Forum