Vorgeschichte siehe viewtopic.php?f=13&t=5113
Kommentare, Vorschläge für weitere Styles?
AGo hat geschrieben:fw hat geschrieben:AGo hat geschrieben:Wie gesagt, wir sind gerne für Skinvorschläge offen
Wie wärs mit dem bisherigen?Kann man ja sicher (zur Not per Hand) ins neue Format pressen...
Nein kann man nicht. Den Port des bisherigen nutzen die Wingler http://wing-forum.de/
scttytrmn hat geschrieben:finde es allerdings schade dass die breite fix beschraenkt ist. das mag fuer manche homepages schick sein, aber fuer ein forum find ichs schoen wenn ich die volle breite des monitors ausnutzen kann
AGo hat geschrieben:nicht veboten, aber ich persönlich finde schon, dass wir uns von den anderen großen Boards (maschboard, wingforum und physiker fallen mir so spontan ein) hinreichend weit unterscheiden sollten.
AGo hat geschrieben:nicht veboten, aber ich persönlich finde schon, dass wir uns von den anderen großen Boards (maschboard, wingforum und physiker fallen mir so spontan ein) hinreichend weit unterscheiden sollten.
fw hat geschrieben: (klar, das muss man dann eventuell in mühseliger handarbeit neu nachbauen, aber prinzipiell wär das ja möglich).
heipei hat geschrieben:1. Die Zeile oben unter meinem "Hauptmenü" die mir meine letzte Besuchszeit und die Uhrzeit anzeigt finde ich eigentlich überflüssig.
4. Die Smilie-Übersicht beim Verfassen von Artikel hat ein wenig Augenkrebspotential, kann man die optional machen?
heipei hat geschrieben:2. Dass die Namen der Admins in einem so kräftigen und dicken Rot erscheinen irritiert ein wenig (in der Thread-Übersicht).
heipei hat geschrieben:3. Die Buttons "Beitrags-Details" für mich als Admin schweben im Post drin anstatt unten ins Menu zu passen, das ist ein wenig nervig aber nicht so schlimm.