Leak?

Ankündigungen und Diskussionen zum Forum

Leak?

Beitragvon C-Otto » 23.06.15 09:53

Hallo,

ich habe gerade Spam/Phishing (Postbank SSL-Zertifikat App) an die Adresse bekomme, die ich nur hier für das Forum benutze. Hat das sonst jemand beobachtet? Ist den Admins was von einem Leak bekannt? Kann man die Mailadresse vielleicht einfach so auslesen?

Ciao,
Carsten
Dr. rer. nat. Carsten Otto
http://verify.rwth-aachen.de/otto/
Benutzeravatar
C-Otto
 
Beiträge: 568
Registriert: 10.08.06 00:20
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Re: Leak?

Beitragvon Martin » 23.06.15 23:07

Uns ist weder etwas von einem Leak bekannt (die Webserver-Logs sehen auf einen ersten Blick unauffällig auf), noch ist eine entsprechende Lücke in der verwendeten Software bekannt. Wenn andere das gleiche Problem haben, würde ich mich aber um Hinweise freuen.
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron