[MaLo] suche gruppe für übungsabgabe

[FoSAP] Formale Systeme, Automaten, Prozesse
[BuK] Berechenbarkeit und Komplexität
[MaLo] Mathematische Logik

suche gruppe für übungsabgabe

Beitragvon lebowski » 24.10.06 18:42

ich hab keine gruppe für die abgabe von den MaLo übungen.
braucht sonst noch jemand einen?
hätte drei verfahrensweisen anzubieten:

1. beide versuchen zusammen die aufgabe zu lösen
2. ich schick dir meine lösungen, du nimmst raus, was du willst, verbeserst es gegebenenfalls und gibst es mit dem, was du gemacht hast und deinem und meinem namen ab.
3. du sagst mir name und matrikelnummer, ich mach jede übung selbst, schreib deinen namen dazu und geb sie ab.

da ich die übungen sowiso am liebsten komplett aleine mache und ohne partner die gefahr besteht, dass ich malo dieses semester nicht mitschreiben machen kann, nehm ich die dritte variante natürlich gerne.

schreibt mir einfach hier im thread zurück oder eine privat-nachricht.

falls sich keiner findet werde ich die einfach alleine abgeben und gucken ob auf meinem konto punkte kommen oder nicht. -.-

wär schade. ist vom inhalt und vom professor her meine coolste vorlesung.
Zuletzt geändert von lebowski am 24.10.06 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
herr, du hast mir das können genommen
nimm mir auch das müssen
Benutzeravatar
lebowski
 
Beiträge: 403
Registriert: 09.04.06 16:48

Beitragvon fw » 24.10.06 18:56

hmm.. ich hatte das eigentlich so verstanden, dass man die zu dritt abgeben KANN.. von MUSS hab ich nichts gehört.. oder irre ich mich?
Benutzeravatar
fw
 
Beiträge: 1356
Registriert: 17.05.06 19:37
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Mathe

Beitragvon Coolcat » 24.10.06 19:15

dass man die zu dritt abgeben KANN.. von MUSS hab ich nichts gehört.. oder irre ich mich?

Unser Tutor sagte gestern: Mindestens zu zweit, maximal zu dritt.
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon fw » 24.10.06 19:16

ätzend
Benutzeravatar
fw
 
Beiträge: 1356
Registriert: 17.05.06 19:37
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Mathe

Beitragvon p0llux » 24.10.06 20:02

neeee, das sind unsere softskills - also alle kräftig daran lernen.... *kopfschüttel@rwth*
Frag' mich nicht, ich putz' hier nur...
Benutzeravatar
p0llux
Matt Eicheln
 
Beiträge: 841
Registriert: 07.12.05 17:03
Wohnort: Aachen

Beitragvon lebowski » 25.10.06 21:03

okay. hab ne gruppe.
herr, du hast mir das können genommen
nimm mir auch das müssen
Benutzeravatar
lebowski
 
Beiträge: 403
Registriert: 09.04.06 16:48


Zurück zu Theoretische Informatik