[MaLo] Muss der Klausurzettel handschriftlich sein?*Antwort: Nein!*

[FoSAP] Formale Systeme, Automaten, Prozesse
[BuK] Berechenbarkeit und Komplexität
[MaLo] Mathematische Logik

Muss der Klausurzettel handschriftlich sein?*Antwort: Nein!*

Beitragvon thomas.ac » 06.10.10 10:51

Hallo!
Kurze Frage zum Klausurzettel in Malo: Muss der handschriftlich sein oder kann ich den am Rechner schreiben und ausdrucken? Auf der Homepage steht:

"In der Klausur darf jeder Teilnehmer ein (beidseitig beschriebenes) DIN-A4-Blatt mit eigenen Notizen benutzen. Darüber hinaus sind keine weiteren Hilfsmittel (Skripte, Bücher, Mitschriften etc.) zugelassen."

Vielen Dank
Thomas
Zuletzt geändert von thomas.ac am 06.10.10 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
thomas.ac
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.09 12:37

Re: Muss der Klausurzettel handschriftlich sein?

Beitragvon NeX » 06.10.10 11:54

Bei uns musste er nicht handschriftlich sein.

Um sicher zu gehen kannst du natürlich mal deinen Tutor oder einen Assistenten fragen.
Allerdings steht da auch nichts von "handschriftlich".
Don't think about....Just do it!
Benutzeravatar
NeX
 
Beiträge: 550
Registriert: 18.10.07 16:03
Wohnort: Mönchengladbach
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 08/09
Anwendungsfach: BWL

Re: Muss der Klausurzettel handschriftlich sein?

Beitragvon Farmosch » 06.10.10 12:04

Also laut einem Assistenten darf der Zettel auch gedruckt sein und der Grädel hatte das in der letzten VOrlesung auch erwähnt. Also frohes drucken.
Farmosch
 
Beiträge: 334
Registriert: 24.02.08 02:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Re: Muss der Klausurzettel handschriftlich sein?

Beitragvon thomas.ac » 06.10.10 13:12

ok vielen dank für die antworten :)
thomas.ac
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.09 12:37


Zurück zu Theoretische Informatik