[FoSAP] Partner für Übungsgruppe 6

[FoSAP] Formale Systeme, Automaten, Prozesse
[BuK] Berechenbarkeit und Komplexität
[MaLo] Mathematische Logik

Partner für Übungsgruppe 6

Beitragvon Malocher » 27.04.10 12:45

Hallo,
da man die Übung nur in Gruppen abgeben soll, möchte ich auf diesem Weg versuchen einen 'Partner' zu finden, weil ich in der Übung von letzter Woche keine fand bzw. weil sich anscheinend alle in meiner Übungs-Gruppe schon vorher irgendwie zusammengefunden haben.
Ich bin in der Gruppe 6 (Mittwoch-11:45-13:15 Uhr) und es muss auch jemand aus meiner Gruppe sein.
Mir ist dabei wichtig, dass ich mit jemanden abgeben kann. Man muss nicht zusammen arbeiten/lernen.

Also, wenn jemand aus meiner Gruppe noch keinen Übungspartner hat, der soll sich bitte bei mir melden oder zumindest morgen, in/nach der Übung, bescheid geben, dass er noch keinen 'Partner' hat.
Malocher
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.10 12:30
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: SS 10
Anwendungsfach: BWL

Zurück zu Theoretische Informatik