[MaLo] Klausur

[FoSAP] Formale Systeme, Automaten, Prozesse
[BuK] Berechenbarkeit und Komplexität
[MaLo] Mathematische Logik

Klausur

Beitragvon nomawie » 20.03.06 04:28

Hi,
da ich zur ersten Klausur von Malo leider nicht konnte sitzt ich Dienstag in der Nachschreibe. Was kam denn in der Letzten alles dran bzw. gab es Schwerpunkte? Empfiehlt es sich spezielles auf den Spicker zu schreiben?

Thx
Benutzeravatar
nomawie
 
Beiträge: 181
Registriert: 20.01.06 19:53
Wohnort: Aachen

Re: [MaLo] Klausur

Beitragvon theTux » 20.03.06 10:23

nomawie hat geschrieben:Hi,
da ich zur ersten Klausur von Malo leider nicht konnte sitzt ich Dienstag in der Nachschreibe. Was kam denn in der Letzten alles dran bzw. gab es Schwerpunkte?


Quer durch die Bank. Das komplette Semester. An einen besonderen Schwerpunkt kann ich mich nicht erinnern.


nomawie hat geschrieben:Empfiehlt es sich spezielles auf den Spicker zu schreiben?


Öhm ja... ich habe während der Klausur ganze zweimal draufgeguckt... :wink:
Stur lächeln und... oh, falscher Pinguin.
Benutzeravatar
theTux
 
Beiträge: 577
Registriert: 15.01.06 16:41

Beitragvon nomawie » 20.03.06 14:22

Quer durch die Bank. Das komplette Semester. An einen besonderen Schwerpunkt kann ich mich nicht erinnern.


Schade, das war die Antwort die ich nicht hören wollte :wink:

Egal, dann werd ich mich an der Probeklausur auf der Homepage orientieren
Benutzeravatar
nomawie
 
Beiträge: 181
Registriert: 20.01.06 19:53
Wohnort: Aachen


Zurück zu Theoretische Informatik