[BuK] Präsenzübung/Scheinklausur

[FoSAP] Formale Systeme, Automaten, Prozesse
[BuK] Berechenbarkeit und Komplexität
[MaLo] Mathematische Logik

Präsenzübung/Scheinklausur

Beitragvon Martin » 12.12.06 18:50

Liebe Studentinnen und Studenten,

am Freitag, den 15. Dezember von 11:45 bis 13:00 Uhr bieten wir eine einstündige Präsenzübung/Scheinklausur an. Die Klausur wird je nach Studiengang in zwei verschiedenen Hörsäälen geschrieben.

A) Für Studierende der Studiengänge Informatik und Technik-Kommunikation (alte Studienordnung) dient diese Präsenzübung lediglich als Test für die Diplomprüfung nach dem Semester. Diese Studierenden schreiben die Präsenzübung in der Aula 2 im Informatikzentrum an der Ahornstr.

B) Studierende der Studiengänge Lehramt, Computermathematik und Technik-Kommunikation (neue Studienordnung) benötigen einen Leistungsnachweis.
Sie schreiben die Klausur im Hörsaal Eph.

Die Klausur wird in den Übungsgruppen in der ersten und zweiten Vorlesungswoche des neuen Jahres besprochen. Zur Vorbereitung der Klausur haben wir auf der Homepage der Vorlesung eine Lernhilfe bereitgestellt. Ich hoffe, es nehmen möglichst viele Studierende erfolgreich teil.

Mit freundlichen Grüßen
Berthold Vöcking
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Tommytb » 15.12.06 17:34

Und wie fandet ihr die Klausur?

Also Die Uafgaben von 1.3 fand ich nicht sonderlich schwer, aber bei der 4. hab ich maximal 2 Punkte, das Thema hatte ich mir noch nicht verinnerlicht..
Benutzeravatar
Tommytb
 
Beiträge: 427
Registriert: 27.05.06 16:56
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: E-Technik

Beitragvon Muffi » 15.12.06 19:22

Hätte ich mir auch schwerer vorgestellt. Aber beschweren werd ich mich drüber nicht. Die Klausur kann ruhig ähnlich werden. ;)
"Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher" (Voltaire)
Benutzeravatar
Muffi
 
Beiträge: 392
Registriert: 05.07.06 11:14
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 07
Anwendungsfach: Mathe

Beitragvon Johny » 17.12.06 17:28

Weiß irgendwer, wann es die Ergebnisse geben soll??

Greetz, John
Johny
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.03.06 23:36
Wohnort: Aachen

Beitragvon theTux » 17.12.06 17:41

Ab Montag Abend (sobald wir alles fertig korrigiert haben) im Studenteninterface - am Dienstag "live" in der Meckerstunde. (Auch Einsicht genannt)
Stur lächeln und... oh, falscher Pinguin.
Benutzeravatar
theTux
 
Beiträge: 577
Registriert: 15.01.06 16:41

Beitragvon GagaInDerBirne » 17.12.06 17:44

theTux hat geschrieben:Ab Montag Abend (sobald wir alles fertig korrigiert haben) im Studenteninterface - am Dienstag "live" in der Meckerstunde. (Auch Einsicht genannt)

ich glaub die klausur korrigierst du nicht. :-) geht um buk... also ich meine im tutorium wurde gesagt dat et die ergebnisse erst nach den ferien gibt...
Benutzeravatar
GagaInDerBirne
 
Beiträge: 98
Registriert: 13.09.05 18:04
Wohnort: Aachen/Kempen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon theTux » 17.12.06 19:15

HUAHHHHHHHH

das kommt davon, wenn man sich verklickt :oops:

Wunderte mich auch schon, dass eine solche Frage kommt, nachdem das in Progra etliche Male angekündigt war...

mea culpa

Ich habe von einer Kollegin ähnliches gehört - die lassen sich wohl wirklich viel Zeit mit der Korrektur.
Stur lächeln und... oh, falscher Pinguin.
Benutzeravatar
theTux
 
Beiträge: 577
Registriert: 15.01.06 16:41


Zurück zu Theoretische Informatik