[MaLo] Keine Gruppenübungen?

[FoSAP] Formale Systeme, Automaten, Prozesse
[BuK] Berechenbarkeit und Komplexität
[MaLo] Mathematische Logik

Keine Gruppenübungen?

Beitragvon belnea » 03.12.06 17:51

wollt mal fragen, ob diese woche die gruppenübungen ausfallen. irgendwie ist ja keine präsenzübung auf der homepage.

hat da jemand was gehört?
belnea
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.06 19:56

Beitragvon oxygen » 03.12.06 17:59

Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt.
oxygen
 
Beiträge: 1054
Registriert: 16.12.05 23:05
Wohnort: Bergheim
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon Coolcat » 03.12.06 19:38

Ich denke dann hätten die doch sicher irgendwas auf die Seite geschrieben oder wenigstens was in der Vorlesung gesagt. Die haben bestimmt nur vergessen das Blatt online zu stellen.
Aber es könnte natürlich auch sein, dass die noch ihren Rausch vom TDI ausschlafen müssen. :lol:

Coolcat
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Alexander Urban » 04.12.06 00:04

a) Sie haben das eine Blatt, aber nicht das andere hochgeladen.
b) Sie haben das eine Blatt, aber nicht das andere verlinkt.
c) Sie haben nichts davon gesagt, dass diese Woche die Ãœbungen ausfallen.
d) Es gibt ein richtiges Ãœbungsblatt, das nicht gerade leicht aussieht.

Heißt für mich: Präsenzübung natürlich nicht ausdrucken, wohl aber die richtige Übung, und zum Tutorium hingehen. Am besten gleich zum ersten morgen um 10:00 Uhr, damit ich notfalls, wenn es tatsächlich ein Präsenzblatt gibt, den Tutor auf das Fehlen desselben hinweisen und später in der Woche noch zu einer anderen Übung gehen kann.
Nicht der Staat gewährt den Bürgern Freiheit, sondern die Bürger dem Staat Einschränkungen ihrer Rechte.

Kontrollierende und inhaltlich wertende Eingriffe in eine technologisch neutrale Infrastruktur sind eine Gefahr für den freiheitlichen Rechtsstaat.
Alexander Urban
 
Beiträge: 699
Registriert: 19.04.06 20:25
Wohnort: KaWo2
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 07
Anwendungsfach: Medizin


Zurück zu Theoretische Informatik