[MaLo] abgabepartner

[FoSAP] Formale Systeme, Automaten, Prozesse
[BuK] Berechenbarkeit und Komplexität
[MaLo] Mathematische Logik

abgabepartner

Beitragvon malte » 08.11.06 20:17

huhu tausche komplette lösung gegen übungsabgabe partner!!! wollen ja keine übungen korrigieren, die man alleine abgibt ... wer also noch ne übung braucht (oder auch einfach nur nen "platz" frei hat) kann mir gerne ne pm schreiben oder auch hier rein ...

malte
Benutzeravatar
malte
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.06 14:07
Wohnort: Aachen

Beitragvon malte » 08.11.06 20:38

so denke, das hat sich geklärt *g*

wenn ein mod mag, kann er das hier also löschen ...

malte
Benutzeravatar
malte
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.06 14:07
Wohnort: Aachen

Beitragvon chris » 08.11.06 21:13

Wird im o.g. Fall wirklich nicht korrigiert?

Wenn dem so ist, bräuchte ich auch noch einen "Platz". Wer mag mich aufnehmen? :)
chris
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.06 20:58

Beitragvon kb » 08.11.06 21:50

Hm, wenn das wirklich so ist, brauch ich auch noch Partner.

Anzubieten hab ich Aufgaben 2, 3 und 4 (22 von möglichen 32 Punkten).
Ein einfache PN würde reichen.
Wenn jemand alles hat, und mich aufnehmen würde: auch gern =]

Besteht da Interesse? =]

--edit--
danke, geklärt
Benutzeravatar
kb
 
Beiträge: 1237
Registriert: 06.04.06 21:20
Wohnort: Aachen / Köln

Übungspartner / Gruppe gesucht

Beitragvon Sebi » 27.11.06 10:07

Hallo ich suche noch eine Gruppe, oder aber noch zwei die mitmachen wollen für eine neue Gruppe. Einfach kurz hier oder PN posten.

Danke
Sebi
 
Beiträge: 107
Registriert: 27.11.06 10:05

Re: Übungspartner / Gruppe gesucht

Beitragvon Nomar » 29.11.06 18:38

Sebi hat geschrieben:Hallo ich suche noch eine Gruppe, oder aber noch zwei die mitmachen wollen für eine neue Gruppe. Einfach kurz hier oder PN posten.

Ich will noch!
Do not worry about your difficulties in mathematics, I assure you that mine are greater.
\;\;\;\;-- Einstein
Benutzeravatar
Nomar
 
Beiträge: 107
Registriert: 15.09.06 14:12


Zurück zu Theoretische Informatik