[***] Serbischer Banana Rollenkuchen

Rezepte für den kleinen Geldbeutel: bis 1,50 € [*], bis 3,00 € [**] und ab 3,00 € [***]

Beitragvon Martin » 17.02.08 17:49

Neronus hat geschrieben:Ich hab das heute mal gemacht. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das so richtig war.


Hattest du die Kokosraspeln jetzt in den Teig getan oder nur nachher aussen drauf gestreut? Meint ihr, man kann den Kuchen im Kühlschrank lagern, wenn man ihn nicht direkt nach der Zubereitung verzehren will?
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon kb » 17.02.08 21:47

so wie ich das verstanden habe, sollte alles rein. würde ich sowieso tun, schmeckt dann sicher besser ^^

Man kann den sicher im Kühlschrank aufbewahren, außer Bananen ist ja nichts verderbliches drin. Die Bananen werden jedoch nach ca 2 Tagen sicher dunkler, was allerdings nicht viel am Geschmack ändern sollte.
"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."
"It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."
Benutzeravatar
kb
 
Beiträge: 1237
Registriert: 06.04.06 21:20
Wohnort: Aachen / Köln

Beitragvon Neronus » 18.02.08 11:59

Ich hab 1. Schokostreusel benutzt statt kokosraspeln, und zweitens den Kram nicht in den Teig getan, was aber rueckblickend bestimmt ne gute Idee gewesen waere. War aber auch so lecker.

Ich hab den Kram in den Kuehlschrank getan, bevor ich ihn zum Verzehr freigegeben habe, weil er so meiner Meinung nach eine angenehmere Konsistenz gewonnen hat.

Der Kram liegt halt nur wie ein Stein im Magen :)
I would rather write programs to help me write programs than write programs
Neronus
 
Beiträge: 153
Registriert: 13.09.05 22:23

Vorherige

Zurück zu Kochecke