Anerkennung Prüfungen aus Physikstudium

Allgemeines rund um's Informatikstudium an der RWTH Aachen
[StuBe] Mails aus dem Verteiler der Studienberatung Informatik

Anerkennung Prüfungen aus Physikstudium

Beitragvon Leurs86 » 21.08.14 13:41

Hallo,

ich habe letztes Jahr mein Physikstudium mit dem Master of Science abgeschlossen. Nun möchte ich noch einen Bachelor in Informatik machen. Dazu kann ich mir ja Prüfungen aus dem Bachelorstudium Physik anerkennen lassen.

In dem Formular dazu soll ich allerdings angeben, welche Prüfungsleistung ich in der Informatik mit einer entsprechenden Prüfungsleistung in der Physik anerkennt haben möchte.

Ich sollte mir denke ich einige Mathe-Fächer anrechnen lassen können. Ich hatte ja 4 Semester Mathe. Nur weiß ich jetzt nicht welche Mathefächer ich mir tatsächlich anrechnen lassen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Andreas
Leurs86
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.14 11:59
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Physik

Zurück zu Allgemeines