Zulassung länger gültig

Allgemeines rund um's Informatikstudium an der RWTH Aachen
[StuBe] Mails aus dem Verteiler der Studienberatung Informatik

Zulassung länger gültig

Beitragvon SimonS » 23.04.14 22:53

Hallo zusammen,

Es gibt ja nun die Änderung, dass Prüfungszulassungen ihre Gültigkeit behalten, wenn man im gleichen Semester an der Klausur teilgenommen hat (Wotlaut ist natürlich anders, aber ich denke das ist die Aussage).

Jetzt habe ich aber die Situation, dass ich letztes Jahr eine Zulassung erreicht habe, jedoch nur einmal ein "Nicht erschienen" habe.
Ich habe somit nicht körperlich an der Klausur teilgenommen.

Habe ich die Zulassung dieses Semester trotzdem noch, weil ich zu der Klausur angemeldet war und einen Fehlversuch habe oder nicht?

Kennt sich jemand damit aus? Und wenn nicht, an wen wende ich mich? Haben die Zuständigen der Vorlesung jetzt schon eine Liste mit den Namen, die die Zulassung schon haben? Oder eher ZPA, Fachstudienberater?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß,
Simon
SimonS
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.10 01:32
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: SS 10

Zurück zu Allgemeines