Schwerpunktkolloquium bei Prof. Leibe

Allgemeines rund um's Informatikstudium an der RWTH Aachen
[StuBe] Mails aus dem Verteiler der Studienberatung Informatik

Schwerpunktkolloquium bei Prof. Leibe

Beitragvon MenschMitKapuze » 13.05.12 19:07

Hallo zusammen,

ich habe in Kürze meine Schwerpunktkolloquiumsprüfung bei Prof. Leibe. Leider ist es etwas schwer einzuschätzen, was mich da erwartet. Hat schon jemand sein Schwerpunktkolloquium dort (wohl in Computer Vision und Machine Learning, und ggf. drittem Fach) abgelegt und kann mir ein bisschen was zum Ablauf erzählen, oder welcher Typ Fragen gestellt werden? Bzw., inwiefern sich die Prüfung etwa von einer "normalen" Machine-Learning-Prüfung unterscheidet?

Danke schonmal :)
MenschMitKapuze
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.02.08 16:04
Studiengang: ?
Studiert seit: fertig

Re: Schwerpunktkolloquium bei Prof. Leibe

Beitragvon Heiner » 18.03.15 13:04

Ich bin ja ansonsten gegen Leichenfledderei, aber das interessiert mich auch.
Heiner
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.12.09 20:34


Zurück zu Allgemeines