Bezeichung der Vertiefung auf dem Zeugnis

Allgemeines rund um's Informatikstudium an der RWTH Aachen
[StuBe] Mails aus dem Verteiler der Studienberatung Informatik

Bezeichung der Vertiefung auf dem Zeugnis

Beitragvon hingiswiss » 27.03.12 17:43

Hallo zusammen,

ich warte zur Zeit auf mein Diplomzeugnis. Gibt es eigentlich "Standard"-Bezeichnung auf dem Zeugnis für das Vertiefungsfach? Ich frage deshalb, weil auf meiner Bescheinigung "Angemeldete Prüfungen" lediglich die Bezeichnung "Datenbanken" stand.

Ich fände es etwas arg, wenn auf dem Zeugnis nur "Datenbanken" stünde. Wird die Bezeichnung vom ZPA per Hand aufgeschrieben oder vom Rechner generiert?

Danke für Eure Info.
hingiswiss
 
Beiträge: 47
Registriert: 22.07.07 14:50

Re: Bezeichung der Vertiefung auf dem Zeugnis

Beitragvon AGo » 27.03.12 18:10

Ja, die Zeugnisse werden von Hand erstellt.
Da wird dann stehen 'Informatik III - Vertiefungsgebiet: Datenbanken' nehme ich mal an. Im Normalfall wird genau das eingetragen was auf deinem Laufzettel stand.
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Allgemeines