Prüfungsprotokolle gesucht

Allgemeines rund um's Informatikstudium an der RWTH Aachen
[StuBe] Mails aus dem Verteiler der Studienberatung Informatik

Beitragvon Jens F » 04.08.08 11:00

Die Erfahrung zeigt leider, dass wir besser beim analogen bleiben. Im letzten Jahr hatten ein paar Studis ganz erheblichen Ärger mit einem Prof., was am Ende nicht nur beim Dekan gelandet ist, sondern auch die Rechtsabteilung der Uni ne ganze Weile auftrabb gehalten hat.
alter Sack der Fachschaft I/1 ,
Prüfungsausschuss Informatik 2004 bis 2007,
Studentischer Planer Bachelor/Master Studiengänge

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Jens F
 
Beiträge: 125
Registriert: 08.03.07 14:32
Wohnort: Aachen

Re: Prüfungsprotokolle gesucht

Beitragvon fw » 02.07.09 10:53

Martin hat geschrieben:Wenn ihr also eine mündliche Prüfung abgelegt habt, so schreibt doch ein Prüfungsprotokoll und lasst es uns zu kommen

Habe ich vor etwa 3 Monaten getan. War letzte Woche in der Fachschaft und habe im Schrank rumgewühlt, von meinem Protokoll keine Spur. Ist da momentan irgendwas ausser gefecht? (Soll ichs nochmal mailen?)
Benutzeravatar
fw
 
Beiträge: 1356
Registriert: 17.05.06 19:37
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Mathe

Beitragvon partisan » 02.07.09 17:33

Hab auch schon von anderen gehört, dass ihre Protokolle an die Fachschaft gegeben wurden, aber nie in Datenbank gekommen sind. Was ist da denn dran?
Benutzeravatar
partisan
 
Beiträge: 88
Registriert: 05.09.06 17:48
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 07
Anwendungsfach: Chemie

Beitragvon Martin » 02.07.09 17:51

Wir hatten in der Vergangenheit enorme Probleme mit der Software, mit der man den eSchrank verwalten konnte. Das ist jetzt glücklicherweise vorbei, denn wir haben jetzt eine neue geschrieben.

Alle liegengebliebenen Protokolle sollten eingefügt worden sein und die Einsender darüber eine Bestätigung per Mail erhalten haben. Sollte das nicht passiert sein, schickt das Protokoll doch bitte nochmal ein.
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon fw » 02.09.09 18:02

Gibt es eigentlich einen Grund, warum man den Inhalt des Schrankes nicht auch online abfragen kann? Also, ich meine nicht die Protokolle selbst, sondern nur den Index. So dass man nicht extra hinlaufen muss, um zu sehen, dass es das Protokoll, was man will, garnicht gibt... Grml..
Benutzeravatar
fw
 
Beiträge: 1356
Registriert: 17.05.06 19:37
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Mathe

Vorherige

Zurück zu Allgemeines