Ergebnisse Programmierung

Allgemeines rund um's Informatikstudium an der RWTH Aachen
[StuBe] Mails aus dem Verteiler der Studienberatung Informatik

Ergebnisse Programmierung

Beitragvon nowonder » 03.03.06 19:08

Hi,

die Ergebnisse der Programierungsklausur stehen ab sofort auf der Klausurseite.

Gruss,
Peter
nowonder
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.12.05 15:38

Beitragvon Pillenfresser » 03.03.06 19:10

3.0 etwa wie erwartet. nix besonderes, aber endlich mal was bestanden...
I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Benutzeravatar
Pillenfresser
Moderator
 
Beiträge: 983
Registriert: 16.09.05 18:46
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon TBAA » 03.03.06 19:32

3,3 schlechter als erwartet aber durch.
TBAA
 
Beiträge: 320
Registriert: 23.09.05 13:43
Wohnort: Aachen

Beitragvon Teq » 03.03.06 19:33

2,3
Okay, ein kleines bisschen unter dem was ich erwartet habe, aber durchaus im grünen Bereich..

Wenn ich mal LA nur so gut verstehen würde ^^
Benutzeravatar
Teq
 
Beiträge: 357
Registriert: 15.09.05 19:32
Wohnort: Aachen, Kullenhof
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: E-Technik

Beitragvon Daniel » 03.03.06 19:35

hmm 3.3, vieleicht hol ich bei der einsicht noch was raus ;)

aber bestanden ist bestanden

aber ich hab mal gezählt, 14 1.0er
Benutzeravatar
Daniel
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: 11.09.05 12:58
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 06
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Pillenfresser » 03.03.06 19:37

Daniel hat geschrieben:aber ich hab mal gezählt, 14 1.0er


in der statistik steht 12 :P
I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Benutzeravatar
Pillenfresser
Moderator
 
Beiträge: 983
Registriert: 16.09.05 18:46
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Fleshgolem » 03.03.06 19:38

Daniel hat geschrieben:hmm 3.3, vieleicht hol ich bei der einsicht noch was raus ;)

aber bestanden ist bestanden

aber ich hab mal gezählt, 14 1.0er


Es gibt extra eine Statistik Seite für sowas :)

Hab 1,7, bin zufrieden
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49

Beitragvon nomawie » 03.03.06 19:42

War im Dritten und endlich endlich bestanden. Bin daher mit 2,3 zufrieden :lol:
Benutzeravatar
nomawie
 
Beiträge: 181
Registriert: 20.01.06 19:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon Daniel » 03.03.06 19:43

komisch, aber das bei der statistik sind ja nur die dipl inf, vieleicht daher

durchschnitt bei dipl inf ist 3,322666667
Benutzeravatar
Daniel
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: 11.09.05 12:58
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 06
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Martin » 03.03.06 19:46

Hab das ganze mal schnell durch's OpenOffice gejagt:
Bild

Hab 1.7 werd aber versuchen, mich wie Coolcat noch auf ne 1.0 hoch zu diskutieren ;)
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Coolcat » 03.03.06 20:00

mich wie Coolcat noch auf ne 1.0 hoch zu diskutieren

Jo, versucht es mal.....ich konnte im letzten Jahr immerhin 7.5 Punkte rausholen. Damit bin ich dann von 1.7 auf 1.0 gekommen. Ich hätte möglicherweise noch mehr gefunden, aber da hätte ja nix mehr gebracht...
Allerdings hatten die da bei der Korrektur auch ziemlichen Müll gebaut und die Aufgabenstellung war ebenfalls ziemlich schlecht.
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Miss*Sunflower » 03.03.06 20:03

:( 4,7 d.h. jetzt Datenstrukturen richtig reinpowern.... naja, mal sehen, was die Einsicht bringt...würde mich aber freuen, wenn ich mal wissen könnte wieviele Punkte ich hab...
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Teq » 03.03.06 20:06

In der Übungsübersicht sind schon Platzhalter (-2,-3,-4)
Ich denke mal die tragen die Punkte demnächst ein....
Benutzeravatar
Teq
 
Beiträge: 357
Registriert: 15.09.05 19:32
Wohnort: Aachen, Kullenhof
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: E-Technik

Beitragvon foogy » 03.03.06 20:17

Miss*Sunflower hat geschrieben::( 4,7 d.h. jetzt Datenstrukturen richtig reinpowern.... naja, mal sehen, was die Einsicht bringt...würde mich aber freuen, wenn ich mal wissen könnte wieviele Punkte ich hab...

Ich schließe mich an. Das war sogar noch besser als erwartet nach dem Scheiß Vormittag vor der Klausur.
Was heißt das jetzt für unsereins genau, MissSunflower? 4,7 ist ja erstmal weder der Supergau, noch sehr erfreulich. Welche Note brauchen wir jetzt mindestens in Datenstrukturen, um nicht in die mündliche zu müssen?

Kann jemand ungefähr einschätzen, wieviel Punkte man noch für ne 4.0 rausmeckern müsste? Hab ja in Afi gesehen, dass sowas geht ;-)
Sätze mit "Wenn du mal Zeit hast ..." oder "Du studierst doch Informatik ..." können der eigenen Gesundheit schaden. Also lasst es!
Benutzeravatar
foogy
 
Beiträge: 1186
Registriert: 12.09.05 19:18
Wohnort: Oche!
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Martin » 03.03.06 20:21

foogy hat geschrieben:Was heißt das jetzt für unsereins genau, MissSunflower? 4,7 ist ja erstmal weder der Supergau, noch sehr erfreulich. Welche Note brauchen wir jetzt mindestens in Datenstrukturen, um nicht in die mündliche zu müssen?

wenn ich richtig informiert bin, muss man zusammen auf 4.0 kommen, das hieße dann 3.3 in dastru

foogy hat geschrieben:Kann jemand ungefähr einschätzen, wieviel Punkte man noch für ne 4.0 rausmeckern müsste? Hab ja in Afi gesehen, dass sowas geht ;-)

Das Bewertungsschema sagt:
Code: Alles auswählen
4.0   50 - 54
4.7   45,5 - 49,5

also musst du 0.5 bis 4.5 punkte rausholen. wobei ich mich gerade frage, welche note man wohl mit 45 punkten bekommt... :roll:
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Nächste

Zurück zu Allgemeines