LA Ergebnisse sind raus!

Allgemeines rund um's Informatikstudium an der RWTH Aachen
[StuBe] Mails aus dem Verteiler der Studienberatung Informatik

LA Ergebnisse sind raus!

Beitragvon Coolcat » 16.02.06 17:42

LA Ergebnisse sind raus!

Sie haben im zweiten Teil der Scheinklausur vom 14.2.2006 insgesamt 36 von 50 möglichen Punkten bekommen.

Sie bekommen den Schein.


:D
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Teq » 16.02.06 18:11

Hm verdammt, bei mir wirds wohl die Nachholklausur richten müssen..
Dafür komm ich in Afi denke ich mal durch..
Benutzeravatar
Teq
 
Beiträge: 357
Registriert: 15.09.05 19:32
Wohnort: Aachen, Kullenhof
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: E-Technik

Beitragvon Snoopy » 16.02.06 18:18

Sie haben im ersten Teil der Scheinklausur vom 16.12.2005 insgesamt 42 von 50 möglichen Punkten bekommen.

Sie haben im zweiten Teil der Scheinklausur vom 14.2.2006 insgesamt 22 von 50 möglichen Punkten bekommen.

Sie bekommen den Schein.

===================

juhu 8) ich hoffe man kann die nachholklausur als test fürs vordiplom mitschreiben.
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.12.05 22:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon AGo » 16.02.06 18:23

ich freu mich auch schon auffe nachschreiberei,...

Wer liest eigentlich im übernächsten SoSe LA? ;)
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Daniel » 16.02.06 18:27

nachholklausur ich komme.

Afi sollte aber schon passen, denn wenn ich nächsten Donnerstag (an Karneval) hier in der Uni sitzen muss, dann reiße ich dem Jongen persöhnlich den Kopf ab!!!
Benutzeravatar
Daniel
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: 11.09.05 12:58
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 06
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Pillenfresser » 16.02.06 18:31

verdammte scheiße...
I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Benutzeravatar
Pillenfresser
Moderator
 
Beiträge: 983
Registriert: 16.09.05 18:46
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon shanokee » 16.02.06 19:09

Geschafft, 52/100. 8)
Benutzeravatar
shanokee
Promoter
 
Beiträge: 792
Registriert: 18.11.05 10:32
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon cyphex » 16.02.06 19:11

52/100, ich auch ;)) juhuu
cyphex
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.05 13:41

Beitragvon Martin » 16.02.06 19:44

immerhin doch 28/50 punkten im zweiten teil, hätte ich nicht gedacht, dass das dann doch soviele sind.

naja, den schein hab ich, und für die vdk muss ich dann halt nochmal was lernen...
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon TBAA » 16.02.06 20:08

fuck. ich liege 2 Punkte daneben. sonen mist. werde wohl am 20. extra noch nach aachen kommen. mit ganz viel glück geht das gut. sonst ist ja noch die nachklausur da. Aber so wie das hier aussieht bin ich ja nicht der einzige dem noch ein paar punkte fehlen
TBAA
 
Beiträge: 320
Registriert: 23.09.05 13:43
Wohnort: Aachen

Beitragvon Meisterbrau » 16.02.06 20:55

muss auch in die nachholklausur.. reden wir nicht drüber was ich in der 2ten klausur hab... ist zu erbärmlich, die hab ich 1a in den sand gesetzt..
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon Pillenfresser » 16.02.06 20:56

ich hatte eigentlich ein gutes gefühl. umso schlimmer, dann 10 punkte unter den erwartungen und 4 punkte unter bestanden zu liegen... :/
I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Benutzeravatar
Pillenfresser
Moderator
 
Beiträge: 983
Registriert: 16.09.05 18:46
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon foogy » 16.02.06 22:41

Na dann kann ich mich ja fast freuen, im Stau stecken geblieben zu sein und deshalb die Klausur verpasst zu haben ;-) Wäre eh ein Reinfall geworden.

Heute noch AfI zugunsten einer Beerdigung verpasst. Wird wohl ziemlich knapp dieses Semester, also rein Mathetechnisch gesehen.

Dann mal allen viel Glück am 6.3.!

PS: streng genommen kann ja in der Nachholklausur der gesamte Stoff drankommen. Ich habe jedoch den Eindruck, dass hier auch mehrheitlich der Stoff der zweiten Klausur abgefragt wird. Oder täuscht mich mein Eindruck?

Noch ne andere Frage: Ich hatte in der ersten Klausur schlappe 23 Punkte. Auf der LA-Seite steht, dass man auch den Schein kriegt, wenn man in der Nachholklausur 25 Punkte hat...sonst nix. Also brauch ich demnach nicht 27 sondern "nur" 25 Punkte. Richtig?
Sätze mit "Wenn du mal Zeit hast ..." oder "Du studierst doch Informatik ..." können der eigenen Gesundheit schaden. Also lasst es!
Benutzeravatar
foogy
 
Beiträge: 1186
Registriert: 12.09.05 19:18
Wohnort: Oche!
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Pillenfresser » 16.02.06 22:48

foogy hat geschrieben:Noch ne andere Frage: Ich hatte in der ersten Klausur schlappe 23 Punkte. Auf der LA-Seite steht, dass man auch den Schein kriegt, wenn man in der Nachholklausur 25 Punkte hat...sonst nix. Also brauch ich demnach nicht 27 sondern "nur" 25 Punkte. Richtig?


ja
I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Benutzeravatar
Pillenfresser
Moderator
 
Beiträge: 983
Registriert: 16.09.05 18:46
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Lukul » 16.02.06 23:06

Sie haben im ersten Teil der Scheinklausur vom 16.12.2005 insgesamt 43 von 50 möglichen Punkten bekommen.

Sie bekommen leider (noch) keinen Schein.


------------------------------------------------------------------


Hmm, ich glaub ich sollte mir Sorgen machen, hab nämlich nicht im Stau gestanden und die Klausur verpasst :roll: [/u]
Lukul
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.09.05 19:13
Wohnort: Aachen

Nächste

Zurück zu Allgemeines