WTC Anschläge waren ein Komplott!

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

WTC Anschläge waren ein Komplott!

Beitragvon Channing » 14.04.06 11:57

Channing
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.04.06 11:56

Beitragvon Martin » 14.04.06 12:10

Wie sagte pulsar gestern noch:
pulsar hat geschrieben:Dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind.


Abgesehen davon, dass das schon etwas älter ist sollte wohl jeder hier auf dem Weg zum Abitur gelernt haben, sich seine eigene Meinung zu bilden. Aber direkt als ersten Post in einem Forum sowas zu schreiben - was soll man davon bloß halten :roll:
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon AGo » 14.04.06 14:26

na herzlich willkommen Channing :D

Ich mag ja gerne darüber streiten ob die Amis wirklich aufm Mond wahren oder nicht, aber das 9/11 ein Fake gewesen sein soll :D

Bin dafür den Thread zu schließen,...
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon shanokee » 14.04.06 14:29

Ich mag Kompott.
Benutzeravatar
shanokee
Promoter
 
Beiträge: 792
Registriert: 18.11.05 10:32
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon AGo » 14.04.06 14:34

shanokee hat geschrieben:Ich mag Kompott.


ich auch!

so schön appelkompott, optimalerweise bei reibekuchen anbei *jamjamjam*
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Coolcat » 14.04.06 15:39

Also wundern würds mich nich, wenn 9/11 nen Fake war um einen Vorwand für den Irakkrieg (und vermutlich auch für einen zukünftigen Irankrieg) zu haben. Allerdings hätte man dann, wenn es den wirklich so war, sicherlich nicht das Gebäude mit Sprengstoff gesprengt (wie auf der gelinkten Seite behauptet), sondern einfach ein paar Typen bezahlt damit sie mittem Flugzeug reinfliegen.
Beweisen kann man nix, aber wie gesagt wundern würds mich bei der Regierung nich.

Coolcat
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Cass » 14.04.06 16:31

Ganz unten steht was ganz wichtiges: "Wenn wir das Ökonomieprinzip für die möglichen Versionen anwenden (d.h. diejenige Version, welche die geringere Menge an "ungewöhnlichen" Erklärungen benötigt, ist die wahrscheinlichere), so kommen wir zum Schluss, dass die WTC Gebäude aufgrund von kontrollierter Sprengung zusammenfielen. Dies schließt nicht aus, dass trotzdem Terroristen die Flugzeuge entführten und diese in die Türme flogen."

Dass die Türme sehr "unlogisch" zusammengefallen sind, ist ja schon länger bekannt. Jedoch rechne ich nicht damit, dass man das so schnell aufgeklärt bekommt, und ich würde auch nicht unbedingt die US-Regierung verantwortlich machen, wer weiß wer das war. Oder warum die Regierung es jetzt vertuschen will.
So Seiten gibts hunderte, u.a. auch zum Pentagon... Da gabs doch das Problem, dass es kein Flugzeug gab, aber sich sowas auch mit einem Unfall sicherlich nicht in Luft auflöst. ;(

Und naja, aber mister_nu hat schon Recht - Ein Who ist who-Thread wäre sicherlich toller gewesen, als Verschwörungstheorien, die zwar interessant sind, aber leider nix bringen. :D

mfg Cass
Benutzeravatar
Cass
 
Beiträge: 437
Registriert: 18.11.05 11:48
Wohnort: Köln/Aachen

Beitragvon Meisterbrau » 14.04.06 16:51

über verschwörungstheorien muss ich immer lachen, besonders über die fake-mondlandung.. und 9/11 interessiert mich noch nichtmal ansatzweise genug, als das ich mir darüber gedanken mache ob die amis das gefaked haben oder nicht. die US - regierung baut genug scheisse, da würde das auch keinen unterschied mehr machen.

und zu der seite sag ich nur eins:
Hier einige der vielen, unabhängige Webseiten, die diese Sache erforschen:
http://www.911truth.org/index.php
http://www.oilempire.us/
http://whatreallyhappened.com/
http://questionsquestions.net/
http://wtc7.net/


vielleicht unabhängige seiten, aber ganz sicher nicht unvoreingenommen und objektiv.. und besonders WRH ist bekannt für teilweise einfach hirnrissige scheisse ..
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon Channing » 15.04.06 01:43

Hi Leute, ich stelle mich auch gerne für irgendwelche Fragen zur Verfügung wenn ihr nicht den ganzen Text durchlesen wollt.

Oder schaut euch bitte wengisten eine der ersten beiden Videos an (hinter den ersten beiden Links). Ich denke diese alleine sprechen schon für sich.
Channing
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.04.06 11:56

Beitragvon Pillenfresser » 15.04.06 01:55

wenn du nur hier ins forum gekommen bist, um uns zu zeigen, dass die amerikanische regierung scheiße ist, dann ist deine arbeit schon erledigt. anderen sinn seh ich grad nicht...
I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Benutzeravatar
Pillenfresser
Moderator
 
Beiträge: 983
Registriert: 16.09.05 18:46
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Daniel » 15.04.06 02:35

also es gibt im Netz ca 1 Mrd Seiten zu 1 Mrd verschiedenen Komplotts

diese Seite ist genauso wie die dutzenden Seiten über eine angeblich gefakte Mondlandug, ich halte das ganze für Qutasch. Gerade in Amerika würde so etwas öffentlich werden, und ass die ihre eigenen Türme mit so vile Toten sprengen? Das ist dich nur Käse (und zwar holländischer).

Mit Videos kann man alles beweisen, was weißt du, ob die nicht nachbearbeitet wurde. Ich für meinen Teil habe damals Live Bilder gesehen wie ein Flugzeug in den Turm geflogen ist und live heißt live auf NTV als es passiert ist, also nicht in den Nachrichten, und ich wüsste gerne wie man das faken will?

Wenn da ein Flugzeug rein fliegt braucht man keinen Sprengstoff.

Sorry, ich sehe das so: Das war so, das war ein Anschlag und kein Fake, und von solchen Verschwörungstheorien könnten wir ruhig ein paar weniger brauchen. :roll:
Benutzeravatar
Daniel
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: 11.09.05 12:58
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 06
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Channing » 15.04.06 08:55

In WTC 7 ist kein Flugzeug reingestürzt und trotzdem ist es genauso wie die anderen zusammengefallen.
Channing
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.04.06 11:56

Beitragvon Lück » 15.04.06 10:28

Channing hat geschrieben:In WTC 7 ist kein Flugzeug reingestürzt und trotzdem ist es genauso wie die anderen zusammengefallen.


Wie würdest Du Dich so als Hochhaus fühlen, wenn Dein grosser Bruder nebenan n paar Tonnen Schrott mehr auf Dich ablädt?

Nur zur Klärung: Ich hab ebenfalls die Bilder LIVE im Fernsehen gesehen (kam gerad von meiner DatStru-Einsicht nach Hause) und es war KEIN Ami-Sender. Und da schließ ich mich Daniels Meinung an: Wozu sprengen, wenn da gerade n paar dicke Kerosinbomben in die Türme reingedonnert sind?

Die sonstigen Ausführungen sind bekannt: Tausend kleine Infofragmente, die teilweise unter Einschränkung der Faktenbasis uminterpretiert wurden. Ein ähnlicher Aufwand wurde bereits um die Mondlandung bertieben - nur, daß es da nicht so viele direkte Augenzeugen gab (und da mit meinte ich nicht die Fernsehzuschauer).

Ich denke (Achtung: Persönliche Meinung):
Wenn die Seite nicht von Dir ist: Bitte keine Hoaxe mehr verbreiten!
Wenn die Seite von Dir selber ist, ein kleiner Tipp: SIE STEHEN HINTER DIR!!! LAUF!!!

EOT für mich
"The (Toyota) Prius is so slow - the child could run on the street, retrieve the ball... and grow to puberty before actually hit it."
[J. Clarkson - TopGear]
Benutzeravatar
Lück
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.12.05 20:23
Wohnort: Soest

Beitragvon Soulreaper » 15.04.06 11:48

lol!!

Jaja tolle Theorien!

Wers glaubt solls glauben.

Ich find sie manchmal belustigend aber sie sind nciht ansatzweise glaubwürdig^^
Soulreaper
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.03.06 14:29

Beitragvon Coolcat » 15.04.06 12:03

In WTC 7 ist kein Flugzeug reingestürzt und trotzdem ist es genauso wie die anderen zusammengefallen.

Ich weiß nicht wieviele tausend Tonnen jeder der beiden Türme des WTC gewogen haben, aber wenn das man eben so auf den Boden kracht, reicht das ausgelöste kleine Erdbeben sicherlich um angrenzende Gebäude zum Einsturz zu bringen.

Wozu sprengen, wenn da gerade n paar dicke Kerosinbomben in die Türme reingedonnert sind?

Genau. Wie ich schon sagte, selbst wenn es ein Fake war, gesprengt wurde das Gebäude sicherlich nicht!
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Nächste

Zurück zu Off-Topic