[Networkalgorithms] Chord Beweis der # Dimensionen

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Theoretische Informatik (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the area Theoretical Foundations (Abbreviations)

[Networkalgorithms] Chord Beweis der # Dimensionen

Beitragvon dmerkus » 24.06.09 13:28

Hi,
ich hänge gerade an dem Beweis der Anzahl der Dimensionen des Chord-Ring (Auf Seite 14 im Skript (von 2006) ) und komme gerade nicht so recht weiter.

Hat jemand den Beweis verstanden und kann mir vielleicht die Vorgehensweise, bzw. die Idee dieses Beweises erläutern?
dmerkus
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.09 15:34

Re: [Networkalgorithms] Chord Beweis der # Dimensionen

Beitragvon Muffi » 25.06.09 11:47

dmerkus hat geschrieben:Hi,
ich hänge gerade an dem Beweis der Anzahl der Dimensionen des Chord-Ring (Auf Seite 14 im Skript (von 2006) ) und komme gerade nicht so recht weiter.

Hat jemand den Beweis verstanden und kann mir vielleicht die Vorgehensweise, bzw. die Idee dieses Beweises erläutern?


Ich kann dir leider nooch nicht helfen, aber welches Skript meinst du und woher bekomme ich es? :)
"Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher" (Voltaire)
Benutzeravatar
Muffi
 
Beiträge: 392
Registriert: 05.07.06 11:14
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 07
Anwendungsfach: Mathe

Beitragvon Olli » 25.06.09 13:02

Vermutlich meint er die Teilskripte, die auf http://www-i1.informatik.rwth-aachen.de ... 06/VNA.php verlinkt sind.
Die Inhalte scheinen aber schon etwas anders zu sein als das, was in der aktuellen Vorlesung NA gemacht wird.
*smile'n'wink*
Benutzeravatar
Olli
 
Beiträge: 231
Registriert: 16.09.05 18:37
Wohnort: Aken
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 06

Beitragvon dmerkus » 25.06.09 21:39

Hi, ja genau das skript meinte ich.
Mein Fehler, das hätte ich verlinken können :-)
dmerkus
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.09 15:34


Zurück zu Theoretische Informatik / Theoretical Foundations