Service Innovation Award 2012 : Teamkollegen gesucht

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Service Innovation Award 2012 : Teamkollegen gesucht

Beitragvon henn » 13.11.11 18:22

Guten Abend :)
Der Service Innovation Award des FIR an der RWTH Aachen zusammen mit der Universität Maastricht geht in die zweite Runde. Wie auch im letzten Jahr geht es darum als Team von bis zu 3 Teilnehmern eine Dienstleistungsstrategie in Kooperation mit einem Unternehmen zu entwicklen, in diesem Jahr Lufthansa Technik Logistik. Das Kick off Event wird dem entsprechend am Frankfurter Flughafen sein! Als 1 Preis gibt es ein IPad2, den Stiftungspreis der Walter Eversheim Stiftung sowie ein Praktikum, sehr wahrscheinlich mit Aufnahme in das "Technik Talents" Nachwuchsförderungsprogramm der Lufthansa, zu gewinnen. Die Website ist erst nächste Woche online, hier der link zu FB (keine Schleichwerbung gemeint...) http://www.facebook.com/pages/Service-I ... 3911287766
Ich bin Wirting. Maschinenbau und habe letztes Jahr mitgemacht und den 2 Platz für Aachen geholt, die "International Business" Herren aus Maastricht haben von uns einen auf Deckel bekommen :D Die Preisverleihung im Rahmen des Dienstleistungsforums 2012 war ebenfalls sehr spannend da man voll an dem Event für Führungskräfte aus der Wirtschaft teilnehmen kann. Dieses Jahr ist das Thema wesentlich technischer. Bereits im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass uns die Perspektiven und Fähigkeiten eines Informatikers sehr fehlten weil wir unsere Konzepte nicht praxisgerecht durchdenken und keine ersten Umsetzungschritte geben konnten.
Daher suche ich für dieses Jahr 1-2 Informatiker als Teamkollegen. Wie bereits erwähnt habe ich letztes Jahr bereits erfolgreich teilgenommen und beantworte gerne Fragen.
henn
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.11 17:47
Studiert seit: WS 10/11

Zurück zu Off-Topic