Fantasy Football, anyone?

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Re: Fantasy Football, anyone?

Beitragvon Farmosch » 24.08.10 20:34

AGo hat geschrieben: davon mehr als 10.000 weibliche Spielerinnen... also?


Weiblich im Aussehen, oder so Maschinenbauerinen? ^^ Oder sind das die CHeerleader? ^^
Farmosch
 
Beiträge: 334
Registriert: 24.02.08 02:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Re: Fantasy Football, anyone?

Beitragvon AGo » 24.08.10 23:02

sowohl als auch ;) wobei meines wissens knapp 15.000 Frauen in AFVD-Vereinen registriert sind, ich hab einfach mal 5.000 Cheerleader abgezogen, des passt scho ;) Cheerleading ist in Deutschland gar nich soo beliebt (was ich durchaus nachvollziehn kann)

Wir hatten in Recklinghausen damals(tm) (kA wies heute bei denen aussieht) 2 Cheerleadersquads mit je 10 Frauen und 1 Frauenteam mit so ca. 30 Frauen, und davon entsprachen die wenigsten dem American Footballklischee ;) Viele Frauen spielen aber eher Flag als Tackle Football, insbesondere die jüngeren
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Re: Fantasy Football, anyone?

Beitragvon magicrat » 24.08.10 23:06

Farmosch hat geschrieben:
AGo hat geschrieben: davon mehr als 10.000 weibliche Spielerinnen... also?


Weiblich im Aussehen, oder so Maschinenbauerinen? ^^ Oder sind das die CHeerleader? ^^


http://www.lflus.com/ ;-)

Geht doch nix über Neiddiskussionen. Fußball ist der langweiligste Massensport der Welt (und das sag ich als Dauerkarteninhaber...). Aber wir haben halt nix anderes mehr. Wer sich einmal im Jahr aus Zwang den SuperBowl antut mit seinen auf sechsfache Länge gestreckten Werbepausen, erbärmlichen deutschen Kommentatoren und gefühlten 90 Minuten Halbzeit, wird den Sport nie so erleben, wie er ist. Aber wenn man jeden Sonntag dabei ist, ändert sich die Meinung sehr schnell.
magicrat
 
Beiträge: 176
Registriert: 03.04.06 21:12

Re: Fantasy Football, anyone?

Beitragvon AGo » 24.08.10 23:13

magicrat hat geschrieben:, erbärmlichen deutschen Kommentatoren


Don´t get me started. Aber es gibt tatsächlich noch eine Steigerung zu dem ARD/DSF/whoever gesülze: Die Arena Football Kommentatoren von Eurosport2. Die machen jetzt auch ne Mail-in Aktion, Fragen an eurosportfootball@gmx.de .... Man watt bin ich froh das ich ESPN America hab ;) (da gibts halt Original US-Fernsehen modulo Werbung)
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Re: Fantasy Football, anyone?

Beitragvon Meisterbrau » 25.08.10 22:26

AGo hat geschrieben: ich hab einfach mal 5.000 Cheerleader abgezogen, des passt scho ;) Cheerleading ist in Deutschland gar nich soo beliebt (was ich durchaus nachvollziehn kann)


In Deutschland wird allerdings einiges an Cheerleading außerhalb vom Football betrieben, gibt ja in vielen Städten reine Cheerleading-Truppen, auch an Orten wo man so ungefähr noch nie was von Football gehört hat :D
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Re: Fantasy Football, anyone?

Beitragvon AGo » 26.08.10 22:00

Let the story begin . viewtopic.php?f=7&t=5453

p.S.: falls sich jemand die mühe machen will ein tolles League Story Bild zu machen - Acceptable file formats: JPG, GIF, PNG Recommended dimensions 500x380 ;)
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Vorherige

Zurück zu Off-Topic