WTC Anschläge waren ein Komplott!

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Beitragvon Channing » 15.04.06 17:52

Ich weiß nicht wieviele tausend Tonnen jeder der beiden Türme des WTC gewogen haben, aber wenn das man eben so auf den Boden kracht, reicht das ausgelöste kleine Erdbeben sicherlich um angrenzende Gebäude zum Einsturz zu bringen.

Allerdings ist das auch erst Stunden später passiert.
Und WTC 5 und WTC 6 haben wesentlich heftiger gebrannt und sind nicht zusammengestürzt (s. Link im Text oben für Fotos davon).
Channing
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.04.06 11:56

Beitragvon Fleshgolem » 15.04.06 18:04

Channing hat geschrieben:
Ich weiß nicht wieviele tausend Tonnen jeder der beiden Türme des WTC gewogen haben, aber wenn das man eben so auf den Boden kracht, reicht das ausgelöste kleine Erdbeben sicherlich um angrenzende Gebäude zum Einsturz zu bringen.

Allerdings ist das auch erst Stunden später passiert.
Und WTC 5 und WTC 6 haben wesentlich heftiger gebrannt und sind nicht zusammengestürzt (s. Link im Text oben für Fotos davon).


Oh mein Gott, du hast das wichtigste Argument vergessen: Die Quersumme aus 11.09.2001 ist 23
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49

Beitragvon Channing » 15.04.06 20:50

Hier eine deutsche Webseite mit vielen weiteren Beweisen, u.a. sehr schöne schematische Darstellungen:
http://www.skdbavaria.de/911/
Channing
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.04.06 11:56

Beitragvon Cass » 15.04.06 21:32

Ich glaube du versteht eine wichtige Sache nicht: Egal wie viele Links du postest, es sind trotzdem keine Beweise.
Ich bin nichtmal unbedingt sicher, dass es nur Flugzeuge waren, aber mit Links werde ich def. nicht sicherer.
Es bringt nix, also lass es besser. ;)

mfg Cass
Benutzeravatar
Cass
 
Beiträge: 437
Registriert: 18.11.05 11:48
Wohnort: Köln/Aachen

Beitragvon Channing » 15.04.06 21:55

Die Links selber sind keine Beweise, aber die Seiten hinter den Links sehr wohl. Schau es dir einfach mal an.
Channing
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.04.06 11:56

Beitragvon Channing » 15.04.06 22:05

Insbesondere diese ist ziemlich überzeugend:
Bild[/img]
Channing
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.04.06 11:56

Beitragvon Daniel » 15.04.06 23:19

ich habe eine große Bitte an dich, LASS DEN SCHEIß (um mal deutsch zu sprechen).

Kapierst du eigentlich nicht, dass es auch mal dinge gibt über die man icht hin und her philosophiert? Da sind tausende Menschen gstorben und du zeigts mit pfeilchen auf irgendwelche unscharfen ecken von irgendwelchen (wahrscheinlich auch noch gefakten) bildern!

Denk mal nach was du da behauptest? Wenn du nur solchen Müll posten kannst lass es lieber sein und mach mal was sinnvolles.

Ich habe ziemlich die Schnauze voll von Typen wie dir, die alles versuchen um die Amis schlechtzu machen. Ja, ich mag diese Ami Regierung auch nicht und denke auch, dass Bush sehr viel getan hat um den Krieg zurecht zu biegen, aber diese Anschläge sind was anderes. Halt am besten deinen Mund wenn du nichts anderes zu sagen hast!


Und an die übrigen: Sorry für diesen Post, normal bleibe ich ja eigentlich sehr ruhig, aber wenn ich sowas lese platzt mir einfach der Kragen, gerade vor den ganzen Menschen die da gestrorben sind sollte man Respekt haben!
Benutzeravatar
Daniel
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: 11.09.05 12:58
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 06
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon AGo » 16.04.06 00:49

Daniel,
Sehe ich genau so,
ich war knappe 4 Monate nach dem Anschlag am Ground Zero und es hat immer noch gequalmt,...

Channing,
Guck dir dochmal zB http://www.exhibit13.com an (und ich meine nicht das Video, sondern die Papiere), dann bekommst du vielleicht eine Ahnung was da wirklich passiert ist, ob gefakt oder nicht ist doch völlig egal.
Man spricht immer nur von den zwei Türmen,...
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Pillenfresser » 16.04.06 01:04

mich nervts auch. ich versteh auch immer noch nicht, warum dir so viel daran liegt, uns deine meinung aufzuzwingen. so was hasse ich. wenn du was konstruktives zum infostudium beizutragen hast, herzlich willkommen, ansonsten verschon uns bitte...
I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Benutzeravatar
Pillenfresser
Moderator
 
Beiträge: 983
Registriert: 16.09.05 18:46
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Cass » 16.04.06 09:38

Channing hat geschrieben:Die Links selber sind keine Beweise, aber die Seiten hinter den Links sehr wohl. Schau es dir einfach mal an.


Ich habs mir angeschaut, aber mehr aus Interesse, als Interesse an "Beweisen"... Alles Digitales ist schonmal sicher kein Beweis. Es ist sinnlos, bitte lass es. ;)
Und wie du 3 Posts weiter oben siehst, fühlen sich ein paar Leute langsam angegriffen, was ich ihnen nicht verdenken kann.

mfg Cass
Benutzeravatar
Cass
 
Beiträge: 437
Registriert: 18.11.05 11:48
Wohnort: Köln/Aachen

Beitragvon mugen » 16.04.06 14:15

channing ich glaube kaum, dass du sprengstoff, luftfahrt und bauexperte bist, also kannst du auch schlecht behaupten, dass wenn was so und so geknickt ist ne explosion ist.. genausowenig wie die bekloppten die so websites aufsetzen, volksverdummung
mugen
 
Beiträge: 487
Registriert: 11.04.06 13:45
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon mugen » 20.04.06 17:40

channing standest du heute zufällig um die Mittagszeit vor der Sparkasse bei der Mensa1 ? ^^
mugen
 
Beiträge: 487
Registriert: 11.04.06 13:45
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Teq » 20.04.06 17:45

An der Kreuzung Templergraben/Wüllnerstr stand nach DiffNum auch so jemand mit nem Plakat....
Benutzeravatar
Teq
 
Beiträge: 357
Registriert: 15.09.05 19:32
Wohnort: Aachen, Kullenhof
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: E-Technik

Beitragvon Pillenfresser » 20.04.06 18:16

und gestern vorm karman...
I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Benutzeravatar
Pillenfresser
Moderator
 
Beiträge: 983
Registriert: 16.09.05 18:46
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon lebowski » 20.04.06 19:05

Teq hat geschrieben:An der Kreuzung Templergraben/Wüllnerstr stand nach DiffNum auch so jemand mit nem Plakat....


mit was für nem plakat? stand da auch was über die verschwörungstheorie oder was?

ich hab übrigens gehört, dass der reichstag 1933 gar nicht von den kommunsiten angezündet wurde, sondern das ne verschwörung war, damit hitler seine macht festigen konnte.

andererseits haben die freien medien bis heute nichts darüber berichtet, also ist das wohl nur ein gerücht.
herr, du hast mir das können genommen
nimm mir auch das müssen
Benutzeravatar
lebowski
 
Beiträge: 403
Registriert: 09.04.06 16:48

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic