[Biete] Fit in Fullstack .Net c#; SQL; WPF / MVVM ???

jetzt auch für Bachelor/Master/Diplomarbeiten

Fit in Fullstack .Net c#; SQL; WPF / MVVM ???

Beitragvon lewoto.de » 19.10.16 13:57

Auch schon mal gesagt: "...da wäre ich gerne dabei gewesen..." -- wenn die Presse mal wieder davon schreibt, dass ein start-up Investorengelder bekommen hat oder lukrativ verkauft worden ist? - Hätte-Wäre-Wenn --- ;-)

Vielleicht ist dann hier eine Chance: Ich möchte nicht zuviel versprechen - aber die Idee ist gut, das Projekt ist bereits begonnen und die Chancen auf die Umsetzung einer schönen Software- und Portalidee stehen gut. Bisher stemmt die Programmierarbeit nur 1 Mann.
Wir brauchen Hilfe - entweder gegen Honorar - oder wenn die Chemie passt, gegen "mit im Boot".

Wem diese Begriffe etwas sagen: Fullstack .Net Webentwickler. Am besten in C#. // Erfahrung mit WPF und MVVM. // Erfahrung mir einem JavaSkript Framework am liebsten AngularJs. // Kenntnisse in der Entwicklung von SQL Datenbanken. // Gerne mit Erfahrung im Bereich UI/UX ---- und wer Lust darauf hat aus einer Idee was Tolles zu machen, der meldet sich zu einem ersten Gespräch.

Entweder über eMail mit Rückrufnummer unter info@lewoto.de -- oder direkt unter 0172-629 25 64

"...Ideen sind der Anfang aller Vermögen..." -- ;-)
(Napoleon Hill )
lewoto.de
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.16 13:12

Zurück zu Marktplatz und Stellenangebote